FRED&GRET oder PULLIS FÜR DIE GANZE FAMILIE


Hallo ihr Lieben!

Heute ein Post, mit dem ich eine ganz liebe Bekannte unterstützen und euch gleichzeitig ein paar Beispiele von ihrer Idee zeigen möchte.

Ich bin mir sicher, viele von euch kennen die Kleidung von ikike, die Lilli auf vielen Fotos trägt.

Hinter ikike steckt Tanja. Wir kennen uns nun seit Beginn meines Blogs und verstehen uns wirklich gut. Nun hat sie sich etwas ganz Neues aufgebaut, waas ich so süß finde, dass ich es mit euch teilen möchte.





Tanja bat mich nicht darum. Sie überraschte mich mit den Pullis für uns vier und rührte mich sehr damit. Vor allem die Shirts für Lotte und Lilli sind zuckersüß. Aber das werdet ihr gleich sicher genauso sehen. =)

Jedenfalls möchte ich Tanja mit diesem Post ebenfalls überraschen. Und ich hoffe, ihr helft mir bei dieser Überraschung und unterstützt sie mit ganz vielen Klicks auf Facebook!





Micha trägt gern Kapuzenpullis in blau/türkis und bekam einen witzigen Surferpulli.





Ich trage eher unauffälligere Farben und mag es schlichter, aber auch niedlich.





Außerdem fahre ich total auf Personalsiertes ab, wenn es um Lilli und Lotte geht.
 Tanja weiß das und ließ mir dieses niedliche Shirt für Lotte zukommen:





Und dieses für Lilli:






Ich finde die Sachen so niedlich und das ganze Design und die Idee dahinter mal etwas völlig anderes und damit sehr erfrischend. =)

Die Shirts kann man entweder in fertigen Beispieldesigns bestellen oder gänzlich selbst designen.

Es gibt unzählige verschiedene Klamotten: Hoodies, Shirts, Accessoires und sogar Taschen - in allen erdenklichen Farben und Kombinationen. Die Ideen und Designs kommen dabei von Tanja, die Klamotten"rohlinge" von spreadshirts.de





Die vielen Freds und Grets sollen gute Laune verbreiten. Und das schaffen sie absolut! So ein Shirt kann man sich - vor allem wenn der Fred oder die Gret einem symbolisch ähnelt - kaum anschauen ohne grinsen zu müssen. =)





Liebe Tanja, du hast da eine tolle Idee umgesetzt und ich hoffe, dass es viele hier genau so sehen.
Vielen Dank für die schöne und persönliche bzw. charakterbezogene Kleidung!

Daumen hoch für Fred&Gret und wer noch ein witziges Geschenk sucht, kann bei Lust und Laune gern mal in Ruhe im Onlineshop stöbern.

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

eure Mari =)


PS: Ich habe nachher noch eine tolle Verlosung für euch!