LOTTES WARME APFELJACKE + VERLOSUNG


Hallo ihr Lieben!

Ich habe einen wunder-, wunderschönen Onlineshop entdeckt- den Mausebein Shop.
Und genau diese Entdeckung möchte ich heute mit euch teilen und bei der Gelegenheit direkt vier tolle Kleidungsstücke an euch verlosen. =)

Vielleicht erinnert ihr euch an meine Facebookfrage nach einer Übergangsjacke für Lotte.
Bei all der Stöberei und Sucherei bin ich auf diesen Shop gestoßen und war sofort angetan. Dort sind fast alle meine liebsten Kinderkleidungsmarken vertreten.

Ich stöberte und stöberte und dannn fand ich sie: unsere Traum-Winterjacke für Lotte.

Ich bin total verliebt in die vielen Äpfelchen. =)






Als das große Paket mit Lottes Jacke, der Sternen-Tunika für Lilli (die landete nämlich auch noch im Warenkorb) und den Preisen für euch ankam, war das wie Weihnachten.

Jana vom Mausebein Shop hat die Sachen für Lilli und Lotte so liebevoll verpackt, dass ich sie gar nicht recht öffnen mochte. =)

Seht selbst:
 




Und auch die einzelnen Preise hat sie toll verpackt und jedem einzelnen eine Karte beigelegt.
An dieser Stelle ein großes Danke für all die Mühe und die Großzügigkeit.

***

Als ich Lottes Jacke und die dazu passenden Fäustlinge auspackte, wünschte ich mir - zumindest für einen kurzen Moment - einen kalten Wintertag herbei. Ich bin ja ohnehin ein großer Småfolk-Fan, aber diese Jacke übertrifft alles Bisherige.





Und sie passt Lotte wunderbar! Natürlich ist da noch etwas Luft, aber das ist gewollt. Immerhin kann so ein Winter auch mal bis in den März anhalten. Außerdem muss auch noch ein Pulli darunter passen.







Die Jacke ist ein Traum, oder?








Als Lilli ihre Sternen-Tunika von Maxomorra sah, war sie sofort begeistert. Momentan befindet sie sich sowieso in einer Lauras Stern-Phase und da ist alles - rund ums Thema Sterne - hoch im Kurs. =)

Wir besaßen ja schon die hellgrüne Sternen-Kurzarmversion. Und nun bin ich froh über diesen "Ersatz" für den Herbst und Winter. Lilli liebt es!

(Ich finde es so krass, wie ordentlich Lilli mittlerweile ausmalt!)





VERLOSUNG

Kommen wir nun zur versprochenen und wahnsinnig tollen Verlosung in Kooperation mit dem tollen Mausebein Shop:

Zu gewinnen gibt es jeweils einen von vier Preisen. Es ist sowohl was für die Kleinen als auch etwas für die Großen mit dabei. =)

1.) Ein T-Shirt von Finkid (bonbon/offwhite) in Gr. 110/120

2.) Ein T-Shirt von Finkid (sky/frog) in Gr. 110/120

3.) Ein Småfolk-Strampler (Autos) in Gr. 80 + passendes Småfolk-Halstuch

4.) Ein Småfolk-Strampler (Eulen) in Gr. 80 + passendes Småfolk-Halstuch


Hier seht ihr die Finkid-Shirts:



Und hier die süßen Stramplersets:






TEILNAHMEBEDINGUNGEN


1.) Ihr müsst Mitglied des Blogs sein

2.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit Wunschgewinn und eurer Lieblingsmarke vom Mausebein Shop

3.) Teilnehmen könnt ihr bis zum 21.September, 18 Uhr

4.) Es ist kein Muss, gibt aber ein zusätzliches Los, wenn ihr den dazugehörigen Beitrag auf Facebook teilt. Falls ihr dieses Los in Anspruch nehmt, bitte ich euch, dies in eurem Kommentar zu erwähnen.


Der/die Gewinnerin wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen gelost.


Tannenzapfen für Lotte ...

... und Küsschen für Lotte =)


Ich wünsche euch ganz viel Glück bei dieser Verlosung!

Und wer sich - ganz unabhängig von der Verlosung - nun ebenfalls in den Mausebein Shop verliebt hat, für den habe ich noch einen 10%-Rabattcode für euch: Gebt einfach We-love-it!  bei eurem Einkauf ein und erhaltet daraufhin 10 Prozent auf eure Bestellung, gültig bis 25.10., 24 Uhr. Versandkostenfrei wird übrigens ab einem Bestellwert von 40€ geliefert.

Habt noch einen schönen Abend,

eure Mari =)