NOCH MEHR KINDSSTOFFE


Hallo ihr Lieben!

Erinnert ihr euch noch an meinen Post über die süße Kindsstoff-Kleidung?
Das Lotte Karotte-Shirt habe ich übrigens mitlerweile doch noch mal bestellt. Ich konnte nicht anders. =)

Jedenfalls habe ich sehnsüchtig auf das Erscheinen der Kollektion für die größeren Mäuse gewartet und euch ja versprochen, euch zu informieren, sobald es so weit ist.

Und nun ist es so weit! =)




Ich bin auch direkt fündig geworden. Am rot/weiß gestreiften Pulli kam ich nicht vorbei.
Lilli ist nämlich ein riesengroßer Conni-Fan und die trägt ja bekanntlich immer einen rot/weiß geringelten Pulli. Eine Zeit lang hatten wir dann schon einen Conni-Pulli, aber der wurde dann zu klein. Seither habe ich so was nirgends mehr gesehen und mich wie ein Honigkuchenpferd gefreut, als ich nun dieses schöne Teilchen entdeckt habe.





Und wie das so beim Shoppen ist, landeten noch zwei weitere Teile im virtuellen Warenkorb.

Einmal das Langarmshirt PIEP:






Und außerdem ein rosafarbenes Patchwork-Shirt:





Wie schon im letzten Post geschrieben:

Die Kindsstoff-Kleidung ist 100% Bio und wird ökologisch und fair in Deutschland hergestellt.
 Das sind wichtige Aspekte, die man im Hinterkopf behalten sollte.





Lotte sieht wieder mal unbeschreiblich süß in ihrem neuen Shirt aus.

(Ihr Shirt haben wir übrigens aus der Kategorie "Gebrauchte Kleidung", dort bekommt man "Kindsstoffe.ZWEI.NULL". Das Ganze ist im Prinzip nichts anderes als ein Secondhandverfahren mit Kindsstoffen.)





 Und natürlich wäre Baby, Kind & Meer nicht Baby, Kind & Meer, wenn ich euch nicht auch dieses Mal
einen Gutscheincode für Kindsstoff mitgebracht hätte. =)

Mit dem Code "baby-kind-und-meer" erhaltet ihr 10€ Rabatt auf eure Kindsstoffbestellung - ohne Mindestbestellwert!


 Viel Spaß beim Stöbern und euch einen schönen Abend,

eure Mari =)


PS: Übrigens lohnt es sich auch, Fan der Kindsstoff-Facebookseite zu werden, um keine Neuerscheinungen mehr zu verpassen.