VON VIELEN EICHHÖRNCHEN UND EINER VERLOSUNG


Hallo ihr Lieben!

Wenn es um Kinderkleidung geht, habe ich viele Lieblingsmarken. Die meisten davon sind dänisch, schwedisch oder holländisch. Irgendwie geht es in anderen Ländern meist bunter zu als hier in Deutschland. Und für uns kann es gar nicht bunt genug sein. =)

 Vielleicht erinnert ihr euch noch an Lillis Froschkönigkleid und Lottes Autokleidchen?

Die beiden Stücke stammten von der Marke me&i.
 
 Mittlerweile ist die Herbst/Winterkollektion draußen. Ich habe schon in Dänemark mit dem Stöbern angefangen. Zurück in Deutschland habe ich mich dann für ein paar Teile entschieden. Gleichzeitig habe ich euch einen zuckersüßen Gewinn mitgebracht. =) 





Lilli hat sich ihre beiden Teile übrigens selbst ausgesucht. Und sie war mindestens so aufgefregt wie ich, als die Post das me&i-Päckchen brachte. Denn seit unserem Dänemarkurlaub und unserem "Haus-Eichhörnchen" dort, das uns mehrfach täglich und dabei ziemlich unscheu besuchte, liebt Lilli Eichhörnchen.





Darum war klar, dass ich ein Eichhörnchenmuster für Lilli und eines für Lotte brauchte.
Lilli entschied sich selbst für das orangefarbene Shirt. Für Lotte wählte ich die rosafarbene Eichhörnchen-Tunika.





Die Sachen fallen passend aus, d.h. eine 86/92 ist auch wirklich eine 86/92 und nicht zu groß oder zu klein.





Außerdem bekam Lilli noch ein wunderschönes Sonnenblumenkleid in herbstlichen Farben ...






... und Lotte ein mädchenhafte Prinzesinnenkleid.







VERLOSUNG

Kommen wir nun zur wahnsinnig tollen Verlosung in Kooperation mit me&i:

Zu gewinnen gibt es einen zuckersüßen Eichhörnchenbody (Gr. 86/92), der sowohl für ein Mädchen als auch einen Jungen geeignet ist.






TEILNAHMEBEDINGUNGEN


1.) Ihr müsst Mitglied des Blogs sein

2.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr euer Lieblingsstück von me&i nennt

3.) Teilnehmen könnt ihr bis zum 29. September, 18 Uhr

4.) Es ist kein Muss, gibt aber ein zusätzliches Los, wenn ihr den dazugehörigen Beitrag auf Facebook teilt. Falls ihr dieses Los in Anspruch nehmt, bitte ich euch, dies in eurem Kommentar zu erwähnen.


Der/die Gewinnerin wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen gelost.





Ich wünsche euch ganz viel Glück bei dieser Verlosung!

Und wer sich nun auch - ganz unabhängig von der Verlosung - in die süßen Sachen von me&i verliebt hat, dem wünsche ich viel Spaß beim Stöbern!

Habt noch einen schönen Abend,

eure Mari =)