SEEHUND TRIFFT PINGUIN


Hallo ihr Lieben!

Neben zwei Kinderkoffern zogen kürzlich außerdem zwei süße Kindertrolleys bei uns ein.
Die Auswahl fiel uns so schwer, dass wir dieses Mal Micha entscheiden ließen. Denn ich treffe schon so viele Entscheidungen (Klamotten, Geschenke etc.), dass er mal an der Reihe war.

Geworden sind es schließlich ein Pinguin und ein Seehund. Eine süße Auswahl, wie ich finde. =)

Ein Koffer für uns Eltern gab es dieses Mal auch. Aber den kennt ihr ja schon aus einem anderen Post.





Natürlich sind Lilli und Lotte begeistert von den beiden Trolleys von The Cuties and Pals.





Ja, man kann sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. =)





Sofort wurden sämtliche Funktionen ausgetestet.





Und dann ging es direkt ans Ein- und Auspacken und Ein- und Auspacken und Ein- und Auspacken ... und immer so weiter. =)






Die Trolleys sind nicht nur optisch der absolute Knüller, sondern außerdem sehr robust und pflegeleicht, weil sich die Hartschale bei Bedarf einfach abwischen lässt.

Außerdem findet eine Menge darin Platz.
(Wie ihr auf den Bildern etwas weiter unten seht, passt eine ganze Lotte in einen Trolley.)






Was ich aber am süßesten fand, habe ich in einer kleinen Bildreihe festgehalten.

Lotte setzte sich in den Koffer, packte sich selbst ein, "schubste" den Deckel anschließend nach vorn und rief jauchzend: "Tadaa!" (im Motto: Lotte ist wieder da!)

Und das Ganze tat sie eine gute halbe Stunde lang. =)








Ich finde Trolleys so praktisch, weil sie sich tragen oder mit einem Teleskopstab ziehen lassen und wegen ihrer platzsparenden Größe super für kleinere Ausflüge oder Übernachungen bei Freunden geeignet sind.





Pinguin und Seehund entdeckten wir auf Kofferprofi.

Für Mamas von Schulkindern ist es vielleicht ganz interessant, dass es dort eine riesige Auswahl an Schulzubehör gibt. Und momentan läuft die Aktion, dass es bei jeder Bestellung eines Schulranzens einen Wasserfarbmalkasten dazu gibt.

Und schönste Kindergartenrucksäcke gibt es dort auch. Hätte ich nicht bereits welche, würde ich glatt diesen süßen Apfel-Rucksack bestellen. Wobei, ... vielleicht tue ich es trotzdem, denn Lillis Conni-Rucksack sieht schon extrem mitgenommen aus. ;)

Unsere Koffersammlung ist jetzt jedenfalls komplett. =)

Habt einen schönen Abend,

eure Mari =)