TRAUMHAFTE BETTWÄSCHE + BLITZVERLOSUNG


Hallo ihr Lieben!

Bevor ich mit der neuen Verlosung starte, möchte ich vorab die glückliche Gewinnerin des Bopita-Kinderbetts bekannt geben:

Herzlichen Glückwunsch, "Bianca.Siemens"!

Bitte melde dich per Mail (babykindundmeer@gmx.de) mit deiner Adresse bei mir.

*** 


Und nun zum eigentlichen Post:

Ich habe mal wieder etwas, das ich euch zeigen muss! Ich bin so vernarrt in diese Bettwäsche. Leider gab es sie nur noch einmal. Ansonsten hätte ich sie direkt zweimal bestellt.

Und eine Blitzverlosung habe ich euch auch noch mitgebracht. =)

Gefunden habe ich die Bettwäsche bei Baby and Friends - einer neuen Shopentdeckung.





Bei der Bettwäsche war es Liebe auf den ersten Blick. Ich sah sie und musste sie haben. =)
Viele finden Bettwäsche ja relativ unwichtig. Das finde ich gar nicht, denn wenn man bedenkt, wie viel Zeit seines Lebens man im Bett verbringt, sollte man sich dort auch wohlfühlen können. Daher sollen Lilli und Lotte es ebenfalls schön und gemütlich haben.

Außerdem hat man von Bettwäsche fast ewig etwas. Wenn sie sich nicht gerade verwäscht, kann man sie jahrelang benutzen. =)






VERLOSUNG

Als Gewinn habe ich euch heute etwas ganz Besonderes und Persönliches mitgebracht.
An dieser Stelle ein großes Danke an Ilka von Baby and Friends für das Bereitstellen dieses wunderschönen Preises. Vielleicht hinterlasst ihr als Danke ja einen lieben Klick auf der dazugehörigen Facebookseite? =)

Je nachdem, ob eine Mädchenmama oder eine Jungenmama (... oder ein -papa) gewinnt, gibt es wahlweise ein rosafarbenes Sternenkissen oder ein blaues Sternenkissen mit Wunschnamen zu gewinnen.

Das Kissen (30x30cm) besteht zu 100% aus Baumwolle. Der Namenswunsch wird per Hand aufgestickt.







TEILNAHMEBEDINGUNGEN


1.) Ihr müsst Mitglied des Blogs sein

2.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr eure Kissen-Wunschfarbe sowie eure Lieblingskatergoei auf Baby and Friends nennt

3.) Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, 15. September, 19 Uhr

4.) Es ist kein Muss, gibt aber ein zusätzliches Los, wenn ihr den dazugehörigen Beitrag auf Facebook teilt. Falls ihr dieses Los in Anspruch nehmt, bitte ich euch, dies in eurem Kommentar zu erwähnen.


Der/die Gewinnerin wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen gelost.





Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung!

Übrigens führt Ilka auch neben ihrem Shop einen tollen Partyblog mit klasse Ideen zum Nachmachen. Eine dazugehörige Facebookseite gibt es auch. Wir sind direkt Fan geworden. =)

Habt einen schönen Abend,

eure Mari =)