HAPPY BIRTHDAY, LILLI!


Alles Gute zum Geburtstag, kleine große Lilli!

Den heutigen Post widme ich dir, kleine Lilli-Maus.

Vor genau 4 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt - nach einer schwierigen Schwangerschaft. Wir beide haben gekämpft. Am meisten aber hast du gekämpft. Und dafür danke ich dir.


Lilli, kurz nach der Geburt


Weil du zu früh kamst, brauchtest du für alle Entwicklungsschritte etwas länger. Aber du gingst zur Krankengymnastik und holtest auf. Tag für Tag konntest du mehr. Und ehe wir uns versahen, warst du 1 Jahr alt. Aus meinem ersten Baby war ein Kleinkind geworden.


Lilli, kurz nach dem 1. Geburtstag


Das zweite Jahr war voller Entdeckungen. Du hast das Sprechen gelernt und wurdest immer größer. Noch vor deinem zweiten Geburtstag, machte es sich Lotte in meinem Bauch gemütlich. 


Lilli, kurz nach dem 2. Geburtstag


Als große, stolze und einfühlsame Schwester wurdest du 3 Jahre alt. Nun war aus meinem Kleinkind ein Kind geworden. Ein Kindergartenkind


Lilli, kurz nach dem 3. Geburtstag


Und heute, ... heute wirst du 4 Jahre alt.

Es ist unglaublich, wie die Zeit verging und was aus meinem kleinen Frühchen geworden ist. =)


Lilli, heute


Liebe Lilli, du bist ein wunderschönes, intelligentes, liebes Mädchen.
Du bist perfekt. Zu 101 Prozent. Ich liebe dich so sehr, dass es dafür keine Worte gibt.

Ich wünsche dir alles Liebe zum 4. Geburtstag,

deine Mama