GEWINNT EIN BOPITA-KINDERBETT!


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine wahnsinnig tolle Gewinnaktion für euch! Ich bin fast ein wenig neidisch, denn dieses hübsche umbaubare Cot-Bett würde auch super zu uns passen. =)

Die Marke dieser wunderschönen Niederländischen Möbelstücke nennt sich Bopita.

Gesehen habe ich die Möbelstücke schon öfter in verschiedenen Onlineshops und bin natürlich wahnsinnig stolz, heute ein Bopita-Bett an euch verlosen zu dürfen.

In den Niederlanden gibt es drei Bopitas stores, nicht weit von der deutschen Grenzen entfernt.
Einen in Oldenzaal (auf der Van-Gils-Wohnpromenade, ca. 70km von Münster), einen in Weert (ca. 55km von Mönchengladbach entfernt) und einen Outlet-Store mit Sonderpreisen und B-Ware in Oud Gastel.

Neben den wunderschönen Möbeln wie Kinderbetten, Schränke und Kommoden gibt es dort passende Bopita-Accessoires wie Bettbezüge, Matratzen, Lampen, Spielkisten, Geschenkartikel u.v.m.

Wer also in der Nähe der genannten Orten wohnt, sollte unbedingt mal in einem Bopita store vorbeischauen! =)





VERLOSUNG


Das Bett, das ich heute an euch verlose, ist das Bopita Mix & Match Cot-Bett.

Das weiße Bett hat die Maße 70x140cm und lässt sich mit den im Lieferumfang enthaltenen Seitenteilen im Handumdrehen zu einem Juniorbett umbauen. Außerdem ist das Lattenrost höhenverstellbar, so dass sich das Bett den aktuellen Bedürfnissen des Kindes und der Eltern anpasst. In der Gitterbettversion gibt es drei Schlupfsprossen, die sich herausnehmen lassen. Das MDF ist weiß lackiert und frei von Schadstoffen und deshalb kinder- und umweltfreundlich.

Das Bett hat einen Verkaufswert von 389€.


***


TEILNAHMEBEDINGUNGEN


1.) Ihr müsst Mitglied dieses Blog sein

2.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post , damit ich weiß, dass ihr teilnehmt

3.) Teilnehmen könnt ihr - über unseren Urlaub hinaus - bis zum 12. September (18 Uhr)

4.) Es ist kein Muss, gibt aber ein mögliches Zusatzlos für das Teilen des dazugehörigen Beitrags auf Facebook und das Fanwerden von Bopita auf der dazugehörigen Facebookseite.

!!!Gerade um Letzteres bitte ich auch sehr, weil Bopita hiermit einen wahnsinnig hochwertigen Preis zur Verfügung stellt. Allein als Danke wäre ein "Gefällt mir"-Klick angebracht!!!
(Falls ihr dieses Los nutzt, bitte ich euch, das in eurem Kommentar zu erwähnen!)


Der/die Gewinner/in wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen gelost.



Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage von Bopita sowie der dazugehörigen Facebookseite.
Ich wünsche euch allen viel Glück und viel Spaß beim Mitmachen!

Habt noch einen schönen Abend,
eure Mari =)