VON KOSTÜMEN UND EINER VERLOSUNG


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein paar von Lottes und Lillis Lieblingskostümen.

Gleichzeitig verlose ich ein Kostüm von Bea Bitzer an euch. Alles, was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr weiter unten. =)





Lilli und Lotte lieben es, sich zu verkleiden. Vielleicht erinnert ihr euch noch an unser Äffchen-Kostüm? Mittlerweile hat unsere Kostüme-Sammlung Zuwachs bekommen. Zum Äffchen gesellten sich noch ein Häschen, eine kleine graue Maus und ein wunderschönes Feen-Kostüm.

Und so hoppeln und flitzen momentan ständig zwei kleine Tierchen durch unsere Wohnung. =)






Lotte liebt das Hasen-Kostüm. Sie sieht darin aber auch verdammt niedlich aus, oder?

Das Lustigste an der ganzen Verkleiderei ist, dass Lotte sich immer ein Kostüm anzieht und dann wie selbstverständlich damit herumläuft - als ob es ein fester Bestandteil von ihr wäre. *lach*






Lilli findet alle Kostüme gleich toll.
Mal mag sie am liebsten Äffchen spielen, mal Maus, mal Hase.






Doch am meisten hat es den beiden das Feen-Kostüm angetan. Eigentlich ist es nur für Lilli gedacht (größentechnisch), aber wir bleiben fair und teilen gerecht. Also darf sich auch Lotte als Fee verkleiden - auch wenn die Träger dabei teilweise etwas herunterrutschen. =)

Das spielt sowieso keine Rolle. Hauptsache man ist verkleidet. Das ist alles, was zählt. =)

Verkleiden sich eure Mäuse auch so gern?




Verlosung


Zu gewinnen gibt es euer Wunschkinderkostüm von Souza for Kids.

An dieser Stelle ein großes Danke an Bea Bitzer für das Bereitstellen des tollen Preises!







Teilnahmebedingungen


1.) Ihr müsst Mitglied dieses Blog sein

2.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit eurem Lieblingskostüm der Marke Souza for Kids, klickt dazu hier. Falls ihr gewinnt, erhaltet ihr am Ende euer im Kommentar genanntes Wunschkostüm! =)

3.) Teilnehmen könnt ihr - wie bei allen Verlosungen zum Jubiläum - bis zum 13. August (18 Uhr)

4.) Es ist kein Muss, gibt aber ein mögliches Zusatzlos für das Teilen des dazugehörigen Beitrags auf Facebook.
(Falls ihr dieses Los nutzt, bitte ich euch, das in eurem Kommentar zu erwähnen!)



Der/die Gewinner/in wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen gelost.






Viel Spaß beim Mitmachen und euch allen viel Glück!

Uns natürlich würde mich interessieren, welches der drei Kostüme von Lilli und Lotte euch am besten gefällt. =)

Außerdem solltet ihr - ganz unabhängig von dieser Verlosung - unbedingt mal auf Bea Bitzer vorbeischauen. Ich liebe diesen Onlineshop!

Habt einen schönen Abend,

eure Mari =)