UNSER (kleines) TRAUMHAUS


Hallo ihr Lieben!

Heute muss ich euch unbedingt unser neues Stoffhäuschen vorstellen.

Ein Strandhaus. Ein Spielhaus. Ein Traumhaus.

Lilli hat dieses von der Verwandtschaft zum Geburtstag gekommen und wir sind überwältigt.

Gesehen hatte ich es vor einiger Zeit auf Bibilux und danach ständig davon geschwärmt. Das müssen bestimmte Ohren mitbekommen haben. Ansonsten wäre es ein phänomenaler Zufall.

Ich liebe die Win Green-Stoffhäuser und, wenn ich mir selbst eines hätte aussuchen dürfen, hätte ich auch das Strandhaus gewählt. Weil es zu uns passt. Es ist perfekt.

Und weil ich dieses Haus so bewundere, war dieses Geschenk nicht nur für Lilli, sondern auch für mich (und natürlich für Lotte) eine Wahnsinns-Überraschung.





Es gibt das Haus in zwei Größen. Wir haben die größere Version.
Außerdem gibt es wunderschönes Zubehör. Das werden wir uns vielleicht nach und nach wünschen.

Aber eigentlich ist das Haus auch schon so, wie es ist, perfekt.





Das ganze Stoffhaus ist mit liebevollen Applikationen geschmückt.







Der Aufbau war einfach und ging ganz schnell. Man steckte einfach ein paar stabile Stangen zusammen und stülpte anschließend das Stoffhaus darüber.





Das Haus ist wirklich ziemlich riesig und so langsam wird es Zeit für unser großes Traumhaus, damit dieses kleine Traumhaus einen geeigneten Platz darin finden kann.

Außerdem ist das Strandhaus unglaublich geräumig im Inneren. Wir passen alle zusammen dort hinein und ich bin mir sicher, wir würden noch eine zweite Familie darin unterbekommen. =)






Das Haus ist wahnsinnig stabil. Also überhaupt nicht flattrig oder labbrig oder so. Man kann sich gegen die Wände lehnen, ohne dass etwas umfällt oder sich eine der Wände durchbiegt.

Die Vorhänge der Fenster und der Tür lassen sich allesamt mit Klettverschlüssen zurückbinden.
Das macht Lilli immer total gern. =)






Die vielen Details laden sofort zum Träumen und Spielen ein. Lilli und Lotte sind kaum noch aus dem Haus herauszubekommen.

Darin gibt es Spielzeug-Mittag und Spielzeug-Abendbrot und sämtliche Kuscheltiere werden darin liebevoll ins Bett gebracht.





 

Dieses Strandhaus werde ich niemals weggeben. Es ist fantastisch und ich werde es mit in die Liste der Geschenketipps aufnehmen. Vielleicht ergibt sich ja auch bei euch mal ein Event, bei dem ganz viele liebe Menschen für ein großes Geschenk zusammenlegen.

Ihr müsst euch auch mal die anderen Häuser anschauen. Sie sind der absolute Wahnsinn! Da ist wiklich für jeden Geschmack etwas dabei. =)

Den Post zum Kindergeburtstag gibt es morgen! Dafür brauche ich noch etwas Zeit! =)

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

eure Mari =)