MAMIKREISEL: TAUSCH-EVENT & PICKNICK in BERLIN


Hallo ihr Lieben!

Heute muss ich euch unbedingt auf ein weiteres tolles Event von Mamikreisel aufmerksam machen. =)

Ich selbst würde unglaublich gern dabei sein. Doch da Lilli am 16. August 4 Jahre wird und wir am Wochenende darauf (17. und 18. August) viel Trubel wegen der Kinderfeier haben werden, ist es uns leider nicht möglich.

Sonst wäre es sicher ein großer Spaß geworden. Aber vielleicht habe ich ja irgendwann mal Glück, dass so ein Event in unserer Nähe zu einem passenderen Zeitpunkt stattfindet.

Dieses Mal findet das Tausch-Event & Picknick in Berlin statt.





Falls ihr in der Nähe wohnt und Lust habt, dabei zu sein, merkt euch unbedingt den 17. August vor. Die tolle Aktion beginnt um 11:30. Ihr könnt als Familie kommen, mit Freunden, Verwandten. Ganz egal. =)


Mitbringen solltet ihr:

- eine Picknickdecke
- eure Sachen zum Tauschen
- Getränke und Snacks für das große Picknick
- gute Laune

Veranstaltungsort: Britzer Garten beim Wasserspielplatz

***

Ihr dürft alles Mögliche zum Tauschen mitbringen: Spielzeug, Bücher, Schuhe, Kleidung, Möbel (...)

***


Ich finde die Aktion einfach toll! Falls es jemand von euch dorthin schafft, würde ich mich sehr über einen Erlebnisbericht freuen.

Ansonsten findet ihr alle weiteren Infos noch einmal auf Facebook und im Forum-Post von Mamikreisel.

Und, wie findet ihr die Auktion?
Tauschen statt verkaufen und kaufen?

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende,

eure Mari =)