GROßE GEWINNERLISTE


Hallo ihr Lieben!

Heute verliere ich nicht viele Worte, sondern fange direkt mit der großen Gewinnerliste aller Verlosungen des Blogjubiläums sowie der Room Copenhagen- und der Bea Bitzer-Verlosung

Viel Spaß! =)





Bevor ich mit den Gewinnern des Blogjubiläums anfange, nehme ich erst mal die letzten beiden Verlosungen vorweg.

1.) Einmal gab es eine süße Lunchbox von Room Copenhagen zu gewinnen.

Diese geht an: Pe Haf (Petra)

***

2.) Und in einer anderen Verlosung - in Kooperation mit Bea Bitzer - war der Preis das jeweils genannte Wunschkostüm.

Dieses (das Meerjungfrau-Kostüm) geht an: mel26


Euch beiden schon mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bitte meldet euch per Mail (babykindundmeer@gmx.de) mit euren Adressen bei mir.

***


Und nun geht es weiter mit allen Gewinner/innen des Blogjubiläums. =)



Zu gewinnen gab es ein Stokke-Bett als ersten sowie einen 75€-Einkaufsgutschein für Ellerhop als zweiten Preis.

Ich muss gestehen, dass ich für den Hauptgewinn eigentlich eine Top 15 wählen wollte. Nachdem ich mir all die Fotos aber rauf und runter angeschaut habe und jedes Bild einen besonderen emotionalen Moment festhält, habe ich mich nach langen Überlegungen schließlich dafür entschieden, beide Gewinnerfotos aus allen eingereichten Fotos auszulosen.

Übrigens wurden mehr als 240 Fotos eingereicht. Damit ist dies mein bislang "erfolgreichster" Fotowettbewerb gewesen. =)

Und hier sind sie nun, die Gewinnerfotos:

Das Stokke-Bett geht an dieses Foto - von Mama Vanessa:




Der 75€-Gutschein für ellerhop geht an dieses Foto - von Mama Sabrina:






***

Zu gewinnen gab es eine Janod-Kaffeemaschine.

Diese geht an:  Melissa Berr

***



Zu gewinnen gab es einen Hauskorb und zwei süße Melamin-Geschirrsets.

Der Hauskorb geht an: MamaMaria

Das Geschirrset mit den Marienkäfern geht an: Yvonne F.

Das Geschirrset mit den Raupen geht an: Rosalilly

***

Zu gewinnen gab es ein kunterbuntes Frottee-Eisenbahn-Handtuch.

Dieses geht an: Tina Temmen

***


Zu gewinnen gab es die YUMMY MUMMY BLUE BOUQUET-Wickeltasche.

Diese geht an: Tigerin

***


Zu gewinnen gab es eine kuschelige Einschlagdecke.

Diese geht an: San

***


Zu gewinnen gab es ein Schlummerlich Schaf und ein Spielset "Auf dem Land".

Die Schaf-Lampe geht an: Steffi Salomon

Das Spielset geht an: 461 Chromosomen

***


Zu gewinnen gab es ein kunterbuntes Shirt nach euren Wünschen.

Dieses geht an: Melancholia

***


Zu gewinnen gab es ein BIG Waterplay Niagara.

Dieses geht an: Sabrina Schein

***


Zu gewinnen gab es ein VW Bus-Zelt und ein byGraziela Memo.

Der VW Bus geht an: Lischen T.

Das Memo geht an: Magicflake

***


Ich wünsche euch allen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bitte meldet euch per Mail (babykindundmeer@gmx.de) mit euren Adressen bei mir.
Außerdem bitte ich euch, dies bis spätestens 10. September zu tun.

Sollten danach noch Gewinne ausstehen, werde ich diese neu verlosen.

***

Ich danke euch für die enorme Teilnahme, ... noch mehr aber dafür, dass dieses Blogjubiläum erst dank und mit euch zustande gekommen ist.

Außerdem danke ich all den großzügigen Kooperationspartnern: Ihr seid super! =)

Bitte, liebe Leser/innen bleibt mir noch ganz, ganz lange erhalten!

Eure Mari